U 18 - ASV Rott am Inn


SV Wacker Burghausen triumphiert mit 80-75!
Ein spannendes Duell in der Franz-Xaver-Gruber Mittelschule! Die lokale Mannschaft, SV Wacker Burghausen, setzte sich mit einem beeindruckenden 80-75 gegen den ASV Rott am Inn durch.
Mit einem maximalen Punktestand von 27 Punkten und 6 erfolgreichen Dreipunktwürfen bewiesen sie ihre Überlegenheit. Trotz der hartnäckigen Bemühungen der Gäste, die 2 Dreipunktwürfe erzielten und kurzzeitig in Führung gingen, blieb die lokale Mannschaft unerschütterlich und sicherte sich den Sieg!
Das Spiel begann mit einem intensiven ersten Viertel, in dem die lokale Mannschaft, SV Wacker Burghausen, die Führung übernahm und mit 20-16 in die erste Pause ging. Dennis Kletter war der herausragende Spieler, der 8 Punkte erzielte.
Im zweiten Viertel dominierten die Hausherren und bauten ihren Vorsprung auf 50-33 aus, angeführt von Nemanja Saponja mit 10 Punkten.
Die dritte Periode verlief etwas ausgeglichener, doch SV Wacker Burghausen hielt die Kontrolle mit einem Endstand von 67-47.
Im letzten Viertel mobilisierte ASV Rott am Inn seine Kräfte und kam bis auf 75 Punkte heran, angetrieben von Maik Stiller, der insgesamt 39 Punkte erzielte. Doch die lokale Mannschaft verteidigte ihren Vorsprung und sicherte sich den 80-75-Sieg in einem packenden Spiel!
(Quelle: KI-Bericht DBB.scores)





































