Wenn die E-Mail Adresse eines Mitglieds des Vereins blockiert ist, kann das verschiedene Gründe haben. Die Ursache ist aber immer damit verbunden, dass E-Mails von SportMember nicht beim Empfänger ankommen, weswegen das System denkt, dass die E-Mail Adresse nicht existiert oder fehlerhaft ist. Das Mitglied bekommt dementsprechend keine E-Mails mehr von SportMember.
Wie gebe ich eine E-Mail Adresse frei? (Blockierung entfernen)
Die Blockierung von E-Mail-Adressen entfernen
Gehe in die Mitgliederübersicht und wähle die Mitglieder, die keine E-Mails von SportMember erhalten
- Klicke unten in der Übersicht auf Mitglieder
- Klicke auf das in der unteren rechten Ecke
- Klicke nun auf E-Mail entsperren
- Wähle anschließend die Mitglieder, von denen du die Blockierung entfernen möchtest
- Entferne die Blockierung mit einem Klicken auf Löschen
Das System wird nun fortan versuchen, erneut E-Mails an den/die Mitglieder zu senden.
Wenn der Benutzer weiterhin keine E-Mails empfängt oder immer wieder in der Liste der blockierten E-Mail-Adressen auftaucht, kannst du eine E-Mail an info@sportmember.de schicken, wir helfen dir gerne weiter!
Gib in der E-Mail gerne an, um welche E-Mail-Adressen bzw. Personen es sich handelt und somit wo die Blockierung entfernt werden soll.
Die Blockierung von E-Mail-Adressen entfernen
Gehe in die Mitgliederübersicht und wähle die Mitglieder, die keine E-Mails von SportMember erhalten
- Gehe in die Teamebene in der oberen linken Ecke
- Klicke auf MITGLIEDER
- Wähle das oder die Mitglieder, die mit einem neben der E-Mail-Adresse gekennzeichnet sind
- Klicke nun auf die rechts am Bildschirm in der Spalte Aktionen
- Klicke auf Blockierung entfernen
- Klicke anschließend erneut auf Blockierung entfernen und beende den Vorgang mit Ja
Hinweis: Du kannst auch die Blockierung von mehreren Mitgliedern auf einmal entfernen. Dies kannst du tun, indem du ein Häckchen in das Kästchen ganz links neben dem Namen des bzw. der Mitglieder setzt. Klicke anschließend in der blauen Zeile unter der Spalte Aktionen auf Blockierung entfernen.
Das System wird nun fortan versuchen, erneut E-Mails an den/die Mitglieder zu senden.
Wenn der Benutzer weiterhin keine E-Mails empfängt oder immer wieder in der Liste der blockierten E-Mail-Adressen auftaucht, kannst du eine E-Mail an info@sportmember.de schicken, wir helfen dir gerne weiter!
Gib in der E-Mail gerne an, um welche E-Mail-Adressen bzw. Personen es sich handelt und somit wo die Blockierung entfernt werden soll.